Tolle Erfolge beim RuFV Großer Weserbogen in Porta Westfalica

Am Wochenende waren einige unserer Vereinsmitglieder beim RuFV Großer Weserbogen in Porta Westfalica zu Gast und konnten zahlreiche Platzierungen mit nach Hause nehmen.
Allen voran Skadi Graß, die sich mit Cute Lord sowohl in der 1. Wertung als auch in der 2. Wertung der Kreismeisterschaft Springen LK2-4 platzieren konnte. In der anschließenden Finalprüfung belegte sie Platz 2, was insgesamt für einen tollen 1. Platz in der Gesamtwertung gereicht hat. Damit sind Skadi und Cute Lord Kreismeister 2021 im Springen LK 2-4.

Foto: Sabrina Nikolai Fotografie

Aber auch die zahlreichen anderen Platzierungen unserer Vereinsmitglieder können sich sehen lassen:
🏆 Carlotte Heuer & Caspar, Führzügelwettbewerb Platz 2
🏆 Thyra Graß & Cute Lord, Führzügelwettbewerb Platz 3
🏆 Sahra Nunnenkamp & Casper, Dressur WB Klasse E Platz 5 und Reiter WB Platz 6 mit 7,6
🏆 Emma Lückemeier & Sari, Reiter WB Platz 6 mit 7,6
🏆 Eva Thomaschky & Darcy, A-Dressur Platz 7 mit 7,4
🏆 Julia Hovemeyer & Casimir, E-Stil Platz 3 mit 7,8
🏆 Joelle Krieger & Levi’s, Zeit-L Platz 2
🏆 Alessia Meier & Lennox, Stil-A Platz 7 mit 7,5 und Platz 7 im Zeit-A
Wir danken dem RUFV Großer Weserbogen für dieses tolle Turnier! Wir sind sehr froh, dass momentan wieder Turniere möglich sind und hatten alle sehr viel Spaß :-)